telegonos - publishing
Tristan Romeike wurde 1995 in Pinneberg geboren.
Mit der Vollendung dieses Buches, ist ihm sein Debütroman gelungen.
Seit 2016 tritt er unter dem Pseudonym "Tristan Qi" erfolgreich auf Poetry Slams in Hamburg und Schleswig-Holstein auf. Sein größter Erfolg diesbezüglich war der vierte Platz in der
Schleswig-Hollstein

Landesmeisterschaft 2018.
direct contact
Eigentlich wollte Joas nur einen entspannten Urlaub mit seinem besten Freund genießen, doch plötzlich wird dieser von gefährlichen Leuten entführt. Selbst von der Polizei im Stich gelassen, wird Joas gezwungen, die Suche nach ihm in die eigenen Hände zu nehmen.
Langsam beginnt er die wirkliche Tragweite der Ereignisse zu erkennen und deckt bald darauf ein Geheimnis auf, das seit Ewigkeiten von höheren Mächten verschleiert wird.
Als wäre das nicht schon genug, taucht auch noch plötzlich dieses Mädchen auf. Sofort wird klar, dass auch sie dunkle Geheimnisse hat. Doch scheinbar ist sie die Einzige, die Joas jetzt noch helfen kann und so gerät er in einen Sog aus Rache und Verrat, Wahrheit und Lüge. Wird er es schlussendlich schaffen, die für ihn vorgesehen Rolle einzunehmen und seinen besten Freund zu retten ? Oder wird er unter den Erwartungen, die immer mehr Menschen an ihn zu haben scheinen, zusammenbrechen? Eines steht zumindest fest - Er wird nicht nur sein eigenes Schicksal formen ...