telegonos - publishing
Der Autor über sich selbst:
Ich wurde Anfang der Sechziger in der Pfalz geboren. Im Laufe meines Lebens wurden Lesen und Schreiben immer mehr zu meiner Leidenschaft, bis ich mich eines Tages an eine längere Geschichte setzte, die plötzlich anfing, ein Eigenleben zu entwickeln. Somit investierte ich viel Zeit für Recherchen und arbeitete mit Experten des jeweiligen Fachgebietes zusammen. Meine Figuren entwickelten sich prächtig, wenn ich auf meiner Terrasse in die Tasten haute und ihnen immer mehr "Leben" einhauchte. Eines Tages bedrängte mich eine Nachbarin so lange, bis ich ihr den ersten Band meiner Debüttrilogiezum Lesen gab. Ihre Resonanz? … Begeisterung!
Von da an wollte ich nicht mehr nur für mich selbst schreiben, sondern auch für andere. Ich möchte die Leser mit meinen Geschichten mitreißen und freue mich über jeden einzelnen und den Austausch mit ihm. Inzwischen lebe ich sehr zurückgezogen und widme mich nur noch dem Schreiben.
direct contact
Coverdesign: Yvonne Less - Art 4 Artists
Die Kugel der Zeiten