telegonos - publishing
Über die Autorin:

Marie-Therese Goldmann wurde 1994 in Dresden geboren. Schon als Kind verschlang sie mit Begeisterung ein Buch nach dem anderen. Ihren lang gehegten Wunsch, ein eigenes Buch zu veroerfusie sich schließlich im Juni 2015 mit ihrem Erstlingswerk „Sieh es mit meinen Augen", eine Geschichte aus der Sicht eines Pferdes. Ein Jahr spaerschien ihr zweites Kinderbuch: „Schnee - Das Pony aus dem Wald".
Marie-Therese Goldmann arbeitet als Medizinische Fachangestellte in einer Kinderarztpraxis und lebt und schreibt in ihrer Wahlheimat Moritzburg.

direct contact
Anjas Leben ist völlig aus den Fugen geraten - sie ist arbeitslos, ihre beste Freundin reist tausende Kilometer weit weg und auch in Sachen Liebe liegen nur Enttäuschungen hinter ihr. Um dieser Ausweglosigkeit zu entfliehen, packt sie all ihre Sachen und zieht um - hoch oben an die Ostsee, um einen Neuanfang zu wagen. Wird sie nun endlich ihr ganz persönliches Glück finden?