telegonos - publishing
Heinz Rochholl, Dipl.Pädagoge - Verleger und Autor

Schön, dass Sie zu mir gefunden haben!

Ich bin inzwischen in der 60er Alterskohorte angekommen, verheiratet, habe zwei Töchter, einen Enkel und habe den überwiegenden Teil meiner bisherigen beruflichen Laufbahn als Dipl.- Pädagoge in der Bildungsarbeit und später auch in der therapeutischen Arbeit, sowie als Psychologiedozent verbracht. Im Jahre 2014 habe ich diesen Job aufgegeben und einen Traum verwirklicht: Ich habe einen Verlag gegründet. Was daraus geworden ist, sehen Sie auf diesen Seiten ...
Ich liebe die Natur und besonders 'meinen Wald', in dem ich mich gerne und leider zu selten bewege.
Die Natur braucht uns nicht, aber wir die Natur, gebe ich gerne Einstein Recht und mit ihm zu bedenken.


direct contact
XING
"Lyrisches und Mythologisches"