telegonos - publishing
Christin Gericke, geboren 1973 in Karlsruhe, schrieb Bücher in ihrer Freizeit schon als Grundschulkind. Irgendwann legte sie ihr Hobby, die Schreiberei, zur Seite und widmete sich anderen Dingen.
Vor ein paar Jahren entdeckte sie ihre Leidenschaft erneut und wollte ihre ereignisreiche Vergangenheit zu Papier bringen. Aber sie benötigte noch Zeit, bis sie bereit war das Erlebte zu verarbeiten.
direct contact
Eine Hexenjagd durch ein Dorf beginnt und ich mittendrin: Die böse Hexe, die eine Affäre mit einem verheirateten Mann hatte. War es Zufall, dass ausgerechnet mir so etwas passiert? Es gibt keine Zufälle, nur Vorherbestimmungen. Mit meiner Geschichte möchte ich euch meine Erfahrungen als Geliebte schildern. Die Höhen und die Tiefen einer Dreiecksbeziehung. Manchmal kommt man auch vom Weg ab und dieser Weg kann gefährlich werden. Es gibt Gewinner und Verlierer - oder sind wir am Ende alle nur Verlierer eines aussichtslosen Spieles?