telegonos - publishing
Die Autorin über sich selber:

In den vergangenen Jahren schrieb ich Logicals für verschiedene Verlage, u.a. für Spektrum der Wissenschaft.
2017 erschien eine Kurzgeschichte von mir in der Anthologie „Abgefahr´n" bei Arial-10 e.V.
Seit 2018 ist mein Gedichtbeitrag in der Anthologie „Ausgewählte Werke XXI" der Bibliothek deutschsprachiger Gedichte vertreten.

Ich bin 1960 in Bottrop geboren, verheiratet und habe eine Tochter.
direct contact
Die italienische Mafia ist eine der schlimmsten kriminellen Organisationen in Deutschland.
Mitten unter uns …
In einem Oberhausener Park wird ein Toter gefunden. Sandra Wessels hält ihn für ihren
Exfreund Maik Bender. Sie ist verwirrt, als dieser plötzlich wieder auftaucht. Während die Kripo kalten Spuren nachgeht, interessiert Maik nur eines: Wer war der Mann, der ihm so ähnlich sah? Und warum wurde er erschossen?
Bei seinen riskanten Recherchen gerät Maik immer tiefer in den Sog der `Ndrangheta.
Bis es keinen Ausweg mehr gibt ...