telegonos - publishing
Iris Haupt wurde im Mai 1959 in Remscheid, NRW geboren. Die ehemalige Altenpflegerin und Pflegedienstleiterin ist verheiratet und hat zwei erwachsene Kinder. Unter dem Pseudonym Linda Marie Haupt, der eine Hommage an ihre sehr früh verstorbene Mutter ist, veröffentlichte sie bisher in folgenden drei Anthologien ihre Gedichte: "Muttergefühle", "Magische Welten" und "Inspirationen zur Winter- und Weihnachtszeit". Seit drei Jahren lebt sie mit ihrem Mann auf Mallorca.
Schon seit ihrer Kindheit liebt sie das Lesen. Mit dem Schreiben begann sie jedoch erst, seit sie auf der Insel lebt. Ausschlaggebend war ihr Entschluss, sich privat im Tierschutz zu engagieren. Darüber schrieb sie ihre erste Kurzgeschichte, der weitere Geschichten und Gedichte folgten.
direct contact
Cover: Azrael Ap Cwanderay
Magie - Geschichten und Gedichte von Linda Marie Haupt
Gehen Herzenswünsche bei Begegnungen mit himmlischen Wesen in Erfüllung?
Werden Fragen nach der Zukunft von einem Magier beantwortet?
Was tut eine alte Dame, um ein wenig Freude in ihren tristen Alltag im Altenpflegeheim zu bringen?
Kann die besondere Liebe eines jungen Mannes Beständigkeit haben?
Besitzt eine kleine Prinzessin wirklich keine Seele?
Wird die Seelenliebe eines jungen Paares auch schwere Prüfungen überstehen?
Haben Sam und seine Gefährtin Glück und finden den dringend benötigten Unterschlupf?

Fragen, auf die in den gefühlvollen Geschichten und Gedichten von Linda Marie Haupt nicht nur eine Antwort versucht wird. Der Leser wird mit auf eine Reise genommen, bei der sich eigene Herzenswünsche, Sehnsüchte, Wirklichkeiten, Erfahrungen und Fantasien spiegeln können.