telegonos - publishing
Die Autorin über sich selbst:

Mein Name ist Elke Steffen, geboren 1961 im Sternzeichen Löwe. Ich bin verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder und einen Enkel. Meine Hobbies sind Schreiben und Malen, dazu hält mich unsere belgische Schäferhündin
auf Trab. Darüber hinaus pflege ich eine riesige Kakteensammlung und meinen Garten.
Schreiben bedeutet für mich Befreiung und Leidenschaft, wenn die Phantasie fließt.
Begonnen hat alles mit Gedichten, dann folgten Kurzgeschichten. Erst schrieb ich ein Kinderbuch. Doch dann entstand die Idee, einen Roman zu schreiben. Es wurde ein Krimi, dem ein weiterer Roman folgte. Dann entstand ein Gedichtsband und eine Fantasiegeschichte.
Bisherige Veröffentlichungen:
Zeit für Freunde - Gedichteband
Blutige Brötchen - Kurzkrimi
Daisy, das besondere Hundemädchen - Kurzgeschichte
Reime, Gedichte und Kurzgeschichten für Kinder - Kinderbuch
Banküberfall in Morgenheim - Kriminalroman
Die Magie der Gedichte und Reime - Gedichteband
Liebe mit Stacheln - Roman
Der Welten Ruf - Phantasieroman
Gedicht in Anthologie Muttergefühle
Gedicht in Anthologie Magische Wesen
direct contact
Es raschelt im Stroh....
Ralf, ein gutaussehender junger Mann wurde gerade von seiner Verlobten verlassen. Denn er hat einen Hof auf dem Lande geerbt. Doch Landluft ist nichts für sie. Ralf ist traurig. Aber die Arbeit auf dem heruntergekommenen Hof hält ihn auf Trab. Er denkt, dass er als Bauer wohl ohnehin keine Frau mehr finden wird. Auf einer Kirmes begegnet er Bianca. Sie verliebt sich sofort in ihn und seine blitzenden braunen Augen, aus denen der Schalk nur so lacht. Doch sie verlieren sich aus den Augen. Bianca sucht ihn und ihre Geduld wird auf eine harte Probe gestellt. Als sie sich endlich wiederfinden, steht ihrer Liebe nichts mehr im Weg. Das Leben geht jedoch seine eigenen Wege …