telegonos - publishing
Über die Autorin:

Kurzvita:

Birgit Gürtler wurde 1974 in Wiesbaden geboren. Nachdem sie zwanzig Jahre im Westerwald gelebt hat, ist ihre jetzige Heimat die Costa Blanca in Spanien.
Seit vier Jahren schreibt sie Kinderbücher und Romane.

direct contact
Die gestohlenen Kristalle Geysirenlands

In Island werden Häuser und Straßen so errichtet, dass Feen, Elfen und Trolle nicht gestört werden. Aber gibt es diese Wesen wirklich? Lebt tatsächlich ein Stamm namens Huldufólk unsichtbar unter den Menschen?
Eric hat keine Ahnung von all dem, denn er lebt isoliert von der Außenwelt bei seinem Onkel, bis ihm eines Tages ein Rabe berichtet, dass dort seine Heimat sei und nur er die Welten retten kann.
Zusammen mit zwei Gnomen macht sich Eric auf in ein gefährliches Abenteuer.
Cover: © Kutscher-Design
Schwanennebel
Gedanken lesen, Willensbeeinflussung - das kann es nicht geben, davon ist Mara überzeugt.

Doch als sie in FBI Akten stöbert, kommt sie genau diesem Geheimnis und einem Mann auf die Spur, der ihr zunächst unheimlich ist, aber von Tag zu Tag ihre Gefühlswelt mehr und mehr durcheinanderbringt.
Darf sie diesem Gefühl Raum geben? Miguel wird des Mordes beschuldigt und sie gefährdet ihre Freiheit, wenn sie nicht seine verschlüsselten Daten knackt und dem FBI übermittelt.

Cover: © Beate Geng -Coverkiste