telegonos - publishing
"Die Akademie"
Fortsetzungsroman von Jean P.
Alle Folgen des Fortsetzungsromans
'Die Akademie - Undercover-Reloaded'
findenSie auf einen Blick bei Amazon
.

Was bisher geschah:

Die Journalistin Esther ermittelt „undercover" im Auftrag der „Schwarzen Herrin" in der Akademie. Die Akademie ist ein elitäres Bildungsinstitut der sogenannten „Gemeinschaft von Schloss B."
Noch bevor Esther ihrem Auftrag gerecht werden kann, die dort vermuteten, geheimen Machenschaften der Führungsetage aufzudecken, gerät sie in haarsträubende, mitunter auch gefährliche Situationen. Immer wieder sieht sie sich dabei mit ihren eigenen Wünschen und Sehnsüchten konfrontiert und kommt an mancherlei Grenzen. Das Seminarprogramm der „Akademie" bietet genügend Anlässe.

„Spezielle Kommunikationstechniken", „Leibesübungen für Fortgeschrittene" oder „Jeux Dramatiques" stehen auf dem Stundenplan. Währenddessen besucht Felix, ihr Liebster, mit Tina, ihrer besten Freundin, die „Gentlemen's-Night" auf Schloss B. - einem ganz besonderen Event der Gemeinschaft. Steht die innige Liebe von Felix und Esther vor einer Zerreißprobe?

Worum geht es?

Die Journalistin Esther ist mit einem neuen Undercover-Auftrag unterwegs. Sie recherchiert in der „Akademie", einem elitären Institut der „Gemeinschaft von Schloss B.". Auf dem Lehrplan stehen Themen wie „Erziehungsmaßnahmen im Spiegel der Literatur", „Genderrollen im Wandel der Zeit", „Jeux Dramatiques" und „Spezielle Kommunikationstechniken".

Doch was spielt sich hinter den Kulissen ab? Gibt es dort die von Esthers Auftraggeberin vermuteten Intrigen? Als Esther auf alte Bekannte trifft, muss sie nicht nur um ihre Tarnung fürchten, sondern gerät ein ums andere Mal in pikante, gelegentlich auch haarsträubende und mitunter sogar gefährliche Situationen.
Facebookseite:
0,99 € pro Folge
1. 2. 3. 4. 5. 6.
7. 8. 9. 10. 11. 12.
Covergestaltung auf Grundlage einer Vorlage von Fotolia.
Weitere Bildelemente von pixabay
Was Esther während ihres ersten Undercovereinsatzes erlebt hat, können Sie hier nachlesen:
Die einzelnen Folgen der ersten Undercover-Serie finden Sie hier: